……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….………………………..
Transformation was bedeutet das? Die Erde und wir Menschen sind inmitten einer Phase der Schwingungsanhebung von der 3. in die 4. und letztendlich in die 5. Dimension. (mehr unter "Weg der Bewusstwerdung") Auch unser physischer Körper ist davon betroffen und wird dadurch gereinigt, entdichtet und gedehnt. Dieser Vorgang führt sehr häufig zu unerklärlichen physischen und psychischen Befindlichkeitsstörungen. Von organischen Problemen wie Knochen und Gelenksschmerzen bis hin zu Burnout und Depression ist alles möglich. All das sind Botschaften unserer Seele etwas in unserem Leben zu verändern oder loszulassen. Genau diese Seelenbotschaften macht 5d-Flash-Scan SICHTBAR und somit BEWUSST. NUR was BEWUSST ist kann bearbeitet und aufgelöst werden! 5d-Flash-Scan ermittelt weiters KRAFTVOLLE Symbole, die eine WERTVOLLE und HEILBRINGENDE Unterstützung auf dem Weg durch die Transformation sind. Ganz intensiv wird auf die HEILUNG und ÖFFNUNG des HERZENS eingegangen und daran gearbeitet. Dadurch werden die SELBSTHEILUNGSKRÄFTE aktiviert und die Eigenverantwortung für Heilung IST MÖGLICH!  Dieser Prozess ist der SCHLÜSSEL für Bewusstseinserweiterung und Transformation. (mehr unter "Weg der Bewusstwerdung")
Die Schwingungserhöhung von der 3- in die 5- Dimension bedeutet einfach ein ENTDICHTEN DER MATERIE. Die 3. Dimension ist tiefste Materie und bedeutet nicht DURCHLÄSSIG zu sein für höhere Frequenzen - die Impulse unserer Seele kommen nicht zu uns durch. Daher haben wir unser EIGENES ICH (Göttlichkeit in uns) nach außen projiziert und beten seit Jahrhunderten „übergeordnete Organisationen“ an. Das heißt wir haben unsere eigene Macht ANDEREN übergeben und lassen uns durch genau diese Macht manipulieren und kontrollieren. Wir müssen also unser WAHRES ICH wieder finden und die Eigenverantwortung  übernehmen – diese Verwandlung nennt man TRANSFORMATION! Genauso wie die Erde sich reinigt (Erdbeben, Überflutungen…..) um ihre Schwingung zu erhöhen müssen auch wir Menschen durch solche REINIGUNGSPROZESSE hindurch wie Krankheit, Depression, Burnout, usw.. Diese Botschaften UNSERER SEELE sind notwendig um uns auf unser POTENZIAL hinzuweisen und um es zu erkennen und letztendlich zu LEBEN! Nur so können wir unsere uns vorgenommene LEBENSAUFGABE erfüllen Transformation beginnt immer in uns SELBST! Wir müssen beginnen die Verantwortung für unser Tun und Wirken im Leben zu übernehmen und aufhören ANDEREN diese Verantwortung zu übertragen indem wir uns klein halten. Eine unserer größten BLOCKADEN auf diesem Weg der Bewusstwerdung ist unser EGO – geprägt durch Erziehung, Umwelt, falschen Glaubenssätzen, Verletzungen……… Der erste Schritt auf diesem Weg ist unser SEIN im HIER und JETZT so anzunehmen wie es ist und beginnen in uns zu suchen – WER BIN ICH UND WAS MACHT MICH AUS? Darum ist der 5d-Flash-Scan so ein wertvoller Begleiter durch die TRANSFORMATION weil er genau diese Schwingungen – belastende (Egostrukturen mit allen falschen Glaubenssätzen) wie unentdeckte (unser wahres Potenzial und unsere besonderen Fähigkeiten) an uns messen und uns bewusst macht .So wissen wir genau wo wir ansetzen müssen um uns zu entwickeln und die Eigenverantwortung wieder zu übernehmen. Das ist der WEG DER BEWUSSTWERDUNG!
In der geistigen Welt regiert die Liebe und auf der Erde die Angst. Diese Angst ist aber NUR eine Illusion unseres Egos und dadurch entstehen EMOTIONEN wie Neid, Eifersucht, Hass, Wut.... Unsere SEELE kennt keine Emotionen, daher inkarniert sie sich auf der Erde um genau diese Erfahrungen zu machen. Wenn sie jedoch hier ankommt hat sie vergessen wer sie ist d.h. die SEELE verliert ihr BEWUSSTSEIN, dass das alles nur ein Spiel und Illusion ist, um zu WACHSEN - das Ego wird gebildet und es folgen nicht selten Leid, Schmerz und körperliche Beschwerden. Wenn der Leidensdruck groß genug geworden ist beginnen wir an UNS zu arbeiten und uns wieder zu erinnern. DAS IST DER WEG DER BEWUSSTWERDUNG! Wir müssen beginnen unser HERZ zu heilen und zu öffnen damit wir die Angst loslassen und unser EGO zum Freund machen können. Unsere wahre Lebens-aufgabe besteht darin die SCHWINGUNGS-FREQUENZ DER LIEBE zu spüren, hier auf Erden. Und die Meisterschaft besteht darin die bedingungslose Liebe zu leben ohne bewerten und beurteilen einfach AUS DEM HERZEN LEBEN. Im Herzen finden wir unseren Selbstwert und Eigenliebe wird möglich. Da die Selbstheilungskräfte auch im Herzen wohnen, können wir diese wieder voll ausschöpfen und die Eigenverantwortung für Heilung von Körper, Geist und Seele wieder übernehmen. Genau da setzt die Therapie mit 5d-Flash-Scan an, indem es uns aufzeigt, welche Schwingungen unser Herz belasten bzw. die Öffnung verhindern. Es wird dir visualisiert welche Personen, herzbelastende Emotionen, Verhaltensmuster... dein Herz zum schließen veranlasst bzw. die Öffnung verhindern. Sind diese Schwingungen dann durch die Sitzung transformiert und dir deine Themen bewusst, kannst du verzeihen, loslassen und akzeptieren uns so dein Herz von allen „Schmerzen“ befreien und für die LIEBE öffnen! Dafür bekommst du einige ganz einfache Übungen und Gedankenansätze mit, die für jeden Menschen leicht im täglichen Alltag umsetzbar sind. Diese wertvolle LIEBESENERGIE (stärkste Heilschwingung im Universum) wird frei und kann ungehindert durch deinen Körper fließen und HEILUNG in allen Zellen vollbringen. Daher ist die HERZÖFFNUNG der Schlüssel für Heilung auf allen Ebenen. Solange wir noch nicht die bedingungslose LIEBE kennen und LEBEN, brauchen wir leider noch den Schmerz zum Wachsen.
Warum 5d-Flash?
Dagmar Seifert
• KONTAKT • KONTAKT
5D-Flash-Scan
Dagmar Seifert Bergener Straße 14 99092 Erfurt / Marbach
Mobil: 0170 47 11 47 3 E-Mail: info@dagmar-seifert.de
• ÜBER MICH • ÜBER MICH • 5d-FLASH-SCAN • 5d-FLASH-SCAN
Energietherapeut & Coach
Gesundheit - Lebensfreude - Anti Aging 
• UNSER SYSTEM • UNSER SYSTEM • WARUM 5d-FLASH • WARUM 5d-FLASH
Weg der Bewusstwerdung
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.5d-flash.com
(Der 5d-Flash-Scan stellt keine medizinische Diagnostik und ersetzt keine ärztliche Untersuchung und keinen Arztbesuch.)
Herzöffnung und Heilung